Translate

Freitag, 27. September 2019

T. M. Frazier - Wild Hearts

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Wild Hearts von T. M. Frazier beendet und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin. Nicht vom Cover und auch nicht vom Schreibstil, wie schon bei Band eins sind diese großartig gemacht und ich finde das Cover einfach nur super gelungen! ...Aber leider sehr von der Handlung. Nach Band eins habe ich mich sehr auf die Forsetzung gefreut und war total gespannt, wie die Geschichte weitergeht, allerdings war die mir einfach nur total unrealistisch und ich hatte das Gefühl, dass die Autorin zeitweise selbst vergessen hat, was sie ein paar Kapitel vorher geschrieben hat.
Die ganze Geschichte geht auf einmal viel zu schnell und die Ereignisse kommen schlag auf schlag.
Jeder, der Band eins gelesen hat wird sich wahrscheinlich nicht wundern, dass Richard wieder auftaucht, allerdings SPOILER wird er verhaftet und kommt aus irgendwelchen Gründen wieder frei, die nicht näher beleuchtet sind und daher für mich auch einfach nicht nachvollziehbar. ENDE
Es gibt eine Situation mit einer Vision in diesem Buch und auch die fand ich total unrealistisch gemacht. Wahrscheinlich hatte die Autorin das Gefühl, diese Vision muss! einfach noch mit rein, weil die Geschichte sonst nicht abgeschlossen ist. In gewisser Weise stimmt das auch ein bisschen, aber ich hatte mich auf eine Liebesgeschichte eingestellt und nicht auf so etwas übernatürliches, das so einfach nicht stattfinden kann...
Tut mir leid, dass ich an dem Buch kaum ein gutes Wort lassen kann, für alle denen es gefallen hat und auch für die Autorin, denn es hat sicher viel Mühe, Energie und Zeit darin gesteckt. Allerdings konnte es mich nicht überzeugen, deswegen bekommt es leider auch nur 2 von 5 Sternen von mir. Vielleicht gefällt es euch ja besser, Geschmäcker sind schließlich verschieden.
Auf alle Fälle wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen