Translate

Freitag, 3. April 2015

Ostergeschenke ^-^

Hallo ihr Lieben

Habt ihr irgendwelche Ostergeschenke bekommen? Ich habe insgesamt sechs Bücher bekommen *-* soooo super

Spinnenjagd - Jennifer Estep
Lucian - Isabel Abedi
Clockwork Angel - Cassandra Clare
Clockwork Prince - Cassandra Clare
Clockwork Princess - Cassandra Clare
Die Chroniken des Magnus Bane - Cassandra Clare

Somit habe ich nun endlich die gesamte Chroniken der... Reihe von Cassandra Clare vollständig in meinem Bücherregal *freu*
Sobald ich sie gelesen habe werde ich euch natürlich Bescheid geben

Mit dem letzten Teil der Chroniken der Unterwelt Reihe bin ich leider noch nicht ganz durch. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass dieses Buch eine nicht allzu gute Rezension von mir bekommen kann... Ihr dürft gespannt sein ;)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und bis bald :)

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen