Translate

Mittwoch, 1. April 2015

After Passion

Hallo Leute

Tut mir leid, dass so lang nichts mehr von mir kam, aber ich habe meinen Nutzernamen vergessen :D

Naja, ich war heute shoppen und habe das Buch After Passion von Amanda Todd entdeckt und auch gleich gekauft. Vor ein paar Wochen schon ist es mir direkt ins Auge gesprungen. Ich liebe das schlicht gestaltete Cover und auch die Inhaltsangabe fand ich super.

Dann habe ich irgendwie herausgefunden, dass es eine Fanfiction zu One Direction ist und ich habe gezögert. Dieses ganze "Fangirl-Zeug" trifft ja auch auf mich zu, aber gleich ein Buch veröffentlichen? Zudem bin und war ich nie ein großer Fan der Band gewesen. Ich wusste nicht, das in dem Buch die Namen verändert wurden und ich war sekptisch wegen der Schreibweise. Wenn ein "erfahrener" Autor ein Buch schreibt, dann wird es Korrektur gelesen und die Schreibweise ist eine ganz andere.

Naja im Endeffekt hat dann meine Neugierde gesiegt und viele meiner Freunde meinten auch, dass man eigentlich gar nicht merkt, dass es von Wattpad ist...

Ich gebe euch ein Feedback zu dem Buch, sobald ich es durch habe. Jetzt werde ich mich erstmal an die letzten paar Seiten von CohF von Cassandra Clare machen. Danke nochmal an meinen guten Freund Christopher der mir dieses Buch ausgeliehen hat, da ich es im Taschenbuchformat brauche... Kennt noch jemand dieses Gefühl, wenn man soo lange auf ein Buch wartet, die anderen Bücher dieser Reihe schon zu Hause stehen hat -in soft- und dann kommt der letzte Teil und der ist in Hardcover? Ich will mir das dann immer nicht kaufen, weil es einfach voll komisch aussehen würde, dennoch will ich unbedingt weiterlesen und das Ende wissen... Also leihe ich es mir von jemanden, der für mich wie ein Bruder ist. In dem Fall Chris. Vielen Dank also noch mal dafür

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und vielleicht kommt ja nachher schon die Rezension zu CohF.

Bis dann

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen